Home Forum Galerie Mitglieder Tutorials

MangaCarta » Eure Bilder » Kritik für eure Bilder » Troubles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Troubles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kassary Kassary ist weiblich
not that evil

images/avatars/avatar-169.jpg

Troubles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch mal einen Thread aufmachen. Darf ich das überhaupt? xD

Es geht um folgendes Bild:

Noch eine größere Version davon.

Was mir an dem Bild gefällt ist, dass es nicht wieder nur irgendein anderes hübsches Gesicht geworden ist. Ansonsten gibt es relativ viel, was mir nicht 100%ig gefällt vor allem ihr Arm.. und die zu große Hand.. *schämen geht*
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo meine Problemfelder liegen. :)
01.08.2010 00:28 Kassary ist offline E-Mail an Kassary senden Beiträge von Kassary suchen Nehmen Sie Kassary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassary in Ihre Kontaktliste ein
LoLa LoLa ist weiblich
Inventar

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! ^^
Ich denke mal, dass das kein Problem macht, wenn du hier auch einen Thread machst. Schließlich will man doch auch selbst von anderen Kritik und Verbesserungsvorschläge bekommen.

Hmm ich finde ihre Hand eigentlich nicht zu groß... eigentlich optimal (:
Bei dem Arm stört mich irgendwie der Ellenbogen ... den finde ich zu spitz.
Stell dich mal genauso hin und betrachte dich im Spiegel... es fällt auf das beim Ellenbogen der Bogen nach innen geht und nicht nach außen.
Ansonsten würd ich noch sagen, kannst du die Falte .. zwischen Oberarm und Unterarm noch eine Spur länger machen.
Das macht dann auch perspektivisch was her (:
Sonst gefällts mir total gut
Ich mag deine Gesichter generell und dieser Blick der fesselt einem richtig.
Tolle Coloration (:

Freue mich auf mehr von dir.

mfg
LoLa

01.08.2010 11:09 LoLa ist online E-Mail an LoLa senden Beiträge von LoLa suchen Nehmen Sie LoLa in Ihre Freundesliste auf
not that evil

Themenstarter Thema begonnen von Kassary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort! :) Freut mich, dass es dir gefällt.

Oh ja stimmt. xD Der Ellbogen stimmt wirklich nicht ganz. Vielleicht änder ich das nochmal.. Mal schaun. :)
Ich hatte das Bild eigentlich vor einigen Wochen / Monaten angefangen und jetzt hab ich es nochmal ausgekramt um die ganzen Fehler zu beheben. (So sahs vorher aus für die, dies interessiert.) Deswegen bin ich ganz froh, dass ich es nochmal bearbeitet habe, aber es bleiben wohl immer ein paar Fehler übrig. :/

Liebe Grüße
01.08.2010 17:09 Kassary ist offline E-Mail an Kassary senden Beiträge von Kassary suchen Nehmen Sie Kassary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassary in Ihre Kontaktliste ein
LoLa LoLa ist weiblich
Inventar

images/avatars/avatar-117.jpg

Wow also ich muss auch sagen, dass ich froh bin, dass du dich da nochmal dran gesetzt hast ^^
Es sah vorher schon toll aus, aber das Endergebnis sieht jetz nochmal doppelt so gut aus (:

01.08.2010 18:45 LoLa ist online E-Mail an LoLa senden Beiträge von LoLa suchen Nehmen Sie LoLa in Ihre Freundesliste auf
Neolee Neolee ist männlich
Aus Künstler und Fighter Family

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: Schieder

hmm vielleicht hilft es wenn du den bizeps des arm einen tick dünner machst, und wie lola schon sagte, die falte etwas grösser bzw länger machen weil es halt so aussieht das der unterarm zu kurz geraten ist(aber nur wegen der optischen täuschung durch die falte, weil ansonsten stimmt die grösse schon), und dadurch dann halt auch die hand etwas grösser aussieht. und ellbogen etwas abrunden was lola auch schon sagte und vielleicht mal kucken wie der arm aussehen würde wenn du den bizeps ein klein wenig dünner machst oder sogar den unterarm etwas fülliger machst, weil halt die illusion da ist das die perspektiv ansicht von unten nach oben schaut, und diese illusion macht das grössen verhltnis des arms (bizeps zu unterarm) etwas kaputt, wodurch es halt unstimmig wirkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neolee: 01.08.2010 19:03.

01.08.2010 19:00 Neolee ist offline E-Mail an Neolee senden Beiträge von Neolee suchen Nehmen Sie Neolee in Ihre Freundesliste auf
Amina Amina ist weiblich
Novize

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Deutschland

wow, ich mag es wie du das licht in ihre haare eingebaut hast, und allgemein die schatten und lichtreflexe... das gibt dem ganzen irgendwie den eindruck als wäre sie modelliert, also als könnte man sie anfassen... (ein bischen)
sonst finde ich ihren oberkörper zu kurz, also, natürlich geht der unten noch weiter, aber ihre taille ist so weit oben.. kann sein das ich mich irre, aber das kam mir etwas komisch vor.

02.08.2010 12:38 Amina ist offline E-Mail an Amina senden Beiträge von Amina suchen Nehmen Sie Amina in Ihre Freundesliste auf
kritzelkatze kritzelkatze ist weiblich
Editor

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Österreich

Hmm das kann am Monitor liegen oder auch Geschmackssache sein, aber mir ist um die Augen fast ein bisschen zu viel Dunkelheit - ein Tick mehr Kontrast (etwa minimal hellere Augäpfel) fänd ich hier noch schön.

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur anschließen, die Taille sollte etwas tiefer sitzen, aber die Haare sehen toll aus - vor allem wenn sie feucht sein sollen, ansonsten würd ich die losen Strähnen links vom Kopf noch etwas lichtdurchlässiger darstellen Augenzwinkern

Alles in allem find ichs aber ein gewaltiges Bild, die Stimmung ist unglaublich beeindruckend :3

02.08.2010 22:41 kritzelkatze ist offline E-Mail an kritzelkatze senden Homepage von kritzelkatze Beiträge von kritzelkatze suchen Nehmen Sie kritzelkatze in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kritzelkatze anzeigen
Alcarinque Alcarinque ist männlich
Anwärter

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: vom Wald

Woah, sehr tolles Bild, wirkt sehr lebendig und auf den ersten Blick fand ich keinen Fehler.
Nachdem ich aber die Kommentare gelesen habe habe ich etwas mehr auf den Oberarm geachtet und habe das Gefühl das der Bizeps etwas "verrutscht" ist.
Dieser befindet sich, zumindest bei mir, recht mittig auf der Vorderseite des Arms, auf dem Bild scheint er etwas nach unten gerutscht zu sein.
Ebenso auf der Rückseite des Arms, würde ich die Muskelwölbung nicht ganz so weit unten erwarten. Auf beiden Seiten sollten sie zum Ellbogen eher etwas abflachen, bilde ich mir zumindest ein, kann natürlich sein, das das auch vom Körperbau abhängt und die Wölbungen nicht Muskeln sondern Fett sind, zum Allgemeinbild der sonst schlanken Frau würden aber dicke untere Oberarme nicht wirklich passen. großes Grinsen

Das das natürlich Kritik auf sehr hohem Niveau ist, ist klar, ich wüsste nicht mal wo anfangen für so ein Bild (hm, vielleicht mal eine Armstudie).

Edit: (Oh, das geht ja noch) Ich hab das gestern nochmal geschaut, weil es mich selbst interessiert hat: Wenn man die Handfläche nach oben dreht wie auf dem Bild, wandert der Bizeps in die obere Hälfte bzw. die oberen 2/3 des Arms.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alcarinque: 04.08.2010 11:46.

03.08.2010 08:43 Alcarinque ist offline E-Mail an Alcarinque senden Beiträge von Alcarinque suchen Nehmen Sie Alcarinque in Ihre Freundesliste auf
Wizi Wizi ist weiblich
schmeißt den Laden

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Norden

Ich find die Taille gut, wie sie ist. Allerdings sitzt mir die Brust ein wenig zu weit unten (auch, wenn man nach der Regel geht, dass die Unterseite eine Kopflänge unterm Kinn liegt), dadurch verkürzt sich der Oberkörper darunter optisch halt auch.
Ich persönlich hätte auch die Oberlippe noch etwas voller gemacht, aber ich will dir da nicht zu sehr in deinen Stil reinreden, falls dir das so gut gefällt smile

Ansonsten aber wirklich klasse Sache <3
04.08.2010 22:57 Wizi ist offline E-Mail an Wizi senden Homepage von Wizi Beiträge von Wizi suchen Nehmen Sie Wizi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wizi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wizi anzeigen
not that evil

Themenstarter Thema begonnen von Kassary

Danke Leute für die vielen Ideen!!
Ich habs jetzt nochmal bearbeitet und hab versucht auf alles einzugehen. Ich bin jetzt eigentlich doch recht zufrieden. :)

Größere Version

Und nochmal ein Closeup vom Gesicht, weil das in Klein immer so doof aussieht mMn.

Also nochmal Danke an alle.^^
05.08.2010 17:34 Kassary ist offline E-Mail an Kassary senden Beiträge von Kassary suchen Nehmen Sie Kassary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassary in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MangaCarta » Eure Bilder » Kritik für eure Bilder » Troubles

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH