Kassary

not that evil

|
|
Huhu :)
Ich hätte eher ein anderes Problem mit der Lichtquelle gehabt.. xD tut mir Leid, dass ich da nochmal dran rumstochern muss.
Und zwar müssten bei dieser Beleuchtung ihre Füße am stärksten beleuchtet sein und dann nach außen hin abnehmen. Deshalb ist beispielsweise ihr Gesicht oder auch das Blatt zu hell. Erst dachte ich auch, dass das Licht von oben kommen muss, aber sie wird ja wirklich von links angestrahlt, deswegen gibt es da noch eine kausale Lücke.
Dann frage ich mich noch, ob ihr Arm abgeschnitten wurde, oder geht der hinter ihrem Rücken weiter? Es ist auch nicht ganz ersichtlich, ob sie da nun angekettet ist oder einfach nur cool rumsteht.
Ansonsten finde ich es gut gemacht, wie du zum Beispiel den Rock schattiert hast und auch wie ihre Haare an der rechten Seite erst im Schatten liegen und dann wieder sichtbar werden. Dabei fällt mir auch noch auf, dass die Schatten wieder sehr unterschiedlich stark sind und in verschiedenen Stilen gehalten sind. Mir fehlen in ihrem Gesicht, auf ihrem T-Shirt und auf ihren Beinen einfach noch ein paar stärkere und klarere Schatten und ich vermisse diesen lilanen Schimmer auf ihrem Rock auf dem Rest.
Insgesamt ist es sicherlich kein schlechtes Bild, aber ich habe, um ehrlich zu sein, schon bessere von dir gesehen. ;) An der Bildidee mangelt es auf jeden Fall nicht, jedoch finde ich, dass man mit ein bisschen mehr Bearbeitung ein richtig cooles Bild daraus hätte machen können.
Liebe Grüße
|
|