Home Forum Galerie Mitglieder Tutorials

MangaCarta » Eure Bilder » Skizzenecke » ~*Sandras' Skizzen*~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~*Sandras' Skizzen*~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Anwärter

images/avatars/avatar-31.jpg

smile ~*Sandras' Skizzen*~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo...dann rufe ich meinen Thread mal wieder ins Leben zurück ^..^

Ohne große Worte hier das erste Bild gg..

Blaues Mädchen
Ne Zwischendurch-Kritzelei xD. Wollte mal meine "neuen" Polychromos und die Zeichentusche ausprobieren, bevor die noch im Schrank vergammeln xD
Ein bisschen krakelig, hab mir auch net so viel Mühe gegeben *nich schlagen* .-.

Justin Bieber - GT Portrait
Mein erstes Portrait, dass ich auf meinem Grafik-Tablett, was ich zu Weihnachten bekommen habe, gezeichnet habe ^^.
Sieht zwar sehr künstlich aus, bin aber trotzdem sehr stolz drauf fröhlich
Hm.. ich mag Justin Bieber eig nich so, aber ne gute Freundin von mir, hat darauf bestanden, dass ich ihn für sie zeichne xD.

Öm.. ja ich weiß... die Zähne hätten zur Oberlippe hin noch größer sein müssen, dann wäre das Zahnfleisch auch nicht so... wie soll ich sagen hervorgetreten xD (sie ir-wie fast gruselig aus, wie der grinst öö)
..
Mein Problem: Ich hab keinen Plan wie ich Haare so zeichne (mit GT), dass sie realistisch und nicht wie drauf gesetzt wirken >..<
Please help me ó..ò

Ach und ich hoffe dieser Banner in der Mitte stört nicht so, aber seitdem einige dumme Kinder nichts besseres zu tun hatten, als meine Bilder zu klauen und sie als die ihren auszugeben, habe ich den Entschluss gefasst, etwas dagegen zu unternehmen gg.

*Puh* war ganz schön viel Arbeit (5-6 Stunden X..x), aber ich muss sagen, auf diese Weise zu zeichnen, macht weitaus mehr Spaß, als das traditionelle Zeichnen ^^.

Collage für Profil
Ich dachte, ich stell dat auch mal nei..
Mussten wir in dr Schule in Profil machen... Also dat Bild was ihr da in dr Mitte seht, mussten wir künstlerisch gestalten..
Die Bilder außen rum stammen von den Mangas Naruto, Death Note und Bakuman.
Keine Angst xD, hab nicht meine Mangas zerschnitten ^^" -> eingescannt

Würde mich über Kommis/Kritik und Bewertungen sehr freuen ^^

glg Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 07.01.2010 17:48.

01.01.2010 13:58 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Bella Bella ist weiblich
Bella

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich muss sagen, dass mir das zweite Bild, dass du offenbar mal eben schnelle gezeichnet hast, unheimlich gut gefällt. Du hast es ja als Kritzelei betitelt. Also ich finde, es lohnt sich, das Bild komplett auszuarbeiten, mit Hintergrund und allem und dann in deiner Galerie zu veröffentlichen. Ich finds super, vor allem die tatsache, dass sie blaue Haut hat und dieses Tattoo (?) in ihrem Gesicht gefällt mir auch sehr.

Würd mich freuen, mehr von dir zu sehen fröhlich

Liebe Grüße
02.01.2010 18:43 Bella ist offline E-Mail an Bella senden Beiträge von Bella suchen Nehmen Sie Bella in Ihre Freundesliste auf
Kassary Kassary ist weiblich
not that evil

images/avatars/avatar-169.jpg

RE: ~*Sandras' Zeichnungen*~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Mein Problem: Ich hab keinen Plan wie ich Haare so zeichne (mit GT), dass sie realistisch und nicht wie drauf gesetzt wirken >..<
Please help me ó..ò

Heyy
Ich hab dir mal ein paar gelinkt, die ich ganz gut fand:

http://div.dyndns.org/EK/tutorial/hair/
mein Favorit:
http://forums.cgsociety.org/showthread.php?threadid=259468
Das hier ist auch nicht schlecht:
http://liiga.deviantart.com/art/Hair-Tutorial-46922701?offset=10

Die Collage ist ziemlich gut geworden und das Buntstiftbild ist eigentlich auch recht ordentlich.:)
Das Portrait sieht nur deshalb so künstlich aus, weil alles ziemlich weich schattiert ist. Versuche anfangs einfach nen normalen harten Brush zu nehmen und erstmal alle Formen und Schatten grob zu malen. Die Details können warten. Wichtig ist, dass die Atmosphäre stimmt.:)
Du kannst auch ruhig mal mit Brushes rumexperimentieren. Je nach dem was für ein Programm du hast, hast du ja schonmal ne schöne Auswahl, womit man echt viel machen kann teilweise.

Ich freu mich auf mehr von dir.^^
05.01.2010 20:51 Kassary ist offline E-Mail an Kassary senden Beiträge von Kassary suchen Nehmen Sie Kassary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassary in Ihre Kontaktliste ein
Anwärter

Themenstarter Thema begonnen von Sandra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAHHH Vielen Dank euch beiden!! ^^

@ Bella: Danke ^^ ja das soll eine Art Tattoo sein xD

@Kassary: Wow ÖÖ die Links sind ja der Oberhammer, vielen vielen Dank :3 Ah so ist das, verstehe xD, ja ich hab das GT ja auch erst seit kurzem, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ^^
------------------------------
Drachen Sketch
Bitte nicht auf die Outis achten xD, könnte ordentlicher sein, ich weiß *schäm* xx"

Drache Sketch Nachbearbeitung
Filter sind toll ^^

Hier ein paar neue Skizzen:

Pose Übung (Mädchen)

Pose Übung (Mädchen) coloriert

Pose Übung (Mann)
Hm.. hier wäre ich über Redlines mehr als erfreut xD, die Perspektive hab ich total verhauen, aber ich möchte ja auch draus lernen <3

Pose Übung (Mann) Vol. 2
Keine Ahung warum der Hintergrund beim uploaden so weit verzerrt wurde Öö

Und hier noch ne Perspektive Übung:

Perspektive

*puh*

glg Sadako-xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 13.01.2010 17:37.

13.01.2010 17:29 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
kritzelkatze kritzelkatze ist weiblich
Editor

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha ja, Outer Glow verwend ich auch gerne :3
Allerdings solltest du die Ebene duplizieren, den Filter auf dem Duplikat anwenden und Fill/Füllung auf 0% stellen - damit hast du das Motiv auf einer Ebene, den Rahmen auf einer anderen. Indem du ihn mit einer drunterliegenden leeren Ebene verbindest, kannst du ihn "fixieren" und dort mit einem weichkantigen Radiergummi entfernen, wo die Form wie hier ausläuft, wo zB ein Charakter etwas nicht Umrandetes wie den Boden berührt etc.

Das Mädel sieht nach einer am PC gezeichneten Skizze aus - da wärs gut, wenn du für die eigentlichen Lines eine eigene Ebene anlegst, damit du zumindest bei der Coloration sauberer arbeiten kannst.
Irgendetwas irritiert mich daran... ich glaub, das sind diese extrem schlanken Arme und Beine, bzw die dadurch entstehenden zu großen Zwischenräume unter den Achseln und zwischen den Beinen.
Bei den Männern fällt vor allem auf, dass sie selbst für Kerle kaum Hüfte und Po haben, der Schrittbereich samt Hinterteil könnte bei beiden deutlich länger/größer und die Beine kräftiger ausfallen. Davon abgesehen hast du die erste nicht ganz einfache Pose recht gut umgesetzt (ich kann nicht versprechen, dass ich Lines hinkrieg, werds aber versuchen), und auch bei der zweiten sieht der Oberkörper sehr gut aus ^^

Und die Perspektivenübung sieht aus wie aus dem Lehrbuch Zunge raus

14.01.2010 01:39 kritzelkatze ist offline E-Mail an kritzelkatze senden Homepage von kritzelkatze Beiträge von kritzelkatze suchen Nehmen Sie kritzelkatze in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kritzelkatze anzeigen
Anwärter

Danke für die Tipps!! ^^ Ja ich neige immer noch etwas unter dem Zeichen-Magerwahn xD

hier die neuen Pics:

Portrait - David Henrie
Hab ich für eine gute Freundin gezeichnet :3 Dauer: 2 Stunden

Kopf Experiment xD
Lol ist auch für eine Freundin xD Dauer: 1 Stunde (mit Hilfe eines Tuts entstanden)

Kopf Übung Skizze
Dauer: etwa 15 Minuten

Kopf Übung Colo
Hm hier die gecolote Version von der vorherigen Skizze. Ir-wie bekomm ich die Haare nie so hin, wie ich das will >..< Aber wenigstens hat dieses Bild mal ordentliche Outis xD

Eisdiva
Erinnert mich ir-wie an Shiva aus FF8 (liegt vl. daran, dass ich das zuvor gespielt hab xD). Hm ja!! Die Hand ist verkrüppelt... >.< sryyyyy xD aber ich krieg die nich besser hin Öö

Würde mich über gute Kritik sehr freuen ^^

glg Sadako-xD

30.01.2010 16:46 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
not that evil

Buh!:)
Es ist sau gut, dass du so viel übst. Da musst du unbedingt dran bleiben.
Ich finds schwer, allgemein was über deine Bilder zu sagen, deswegen schreib ich kurz einzeln was zu denen.

Bei dem Portrait fehlt noch etwas die "Schärfe." Nimm lieber Brushes mit harten Kanten und schraub dafür die Deckkraft etwas runter. Dadurch kriegt man trotzdem noch Übergänge hin, wenn man will, und es wirkt gleich viel definierter, weil Teile seines Gesichts so verschwommen wirken.
Ansonsten hat der Kerl aber echt wunderschöne Augen.<3

Das Kopfexperiment ist.. öh .. witzig?! xD Bei der Schattierung hätte ich die hellen Stellen noch etwas heller gemacht, weil die "Highlights" um die Augen, die Nase und den Mund stechen etwas heraus. Ansonsten echt knuffig. Die Haare könnten ausgearbeiteter sein, aber was solls..

Bei dem Gesicht sind die Halssehnen und die Schlüsselbeine noch etwas arg betont. Die Augen sind auch etwas assymethrisch, aber die Proportionen sind hier sehr gut geworden.
Bei der Colo noch mehr auf Hell-Dunkel Kontraste achten.

Die Eisdiva gefällt mir.;) Ist so mein Genre irgendwie. Hier sind wieder die Halssehnen und die Schlüsselbeine auffällig. Die Nase würd ich etwas weiter nach rechts setzen und bei den Händen würde ich unbedingt in den Spiegel gucken oder so abzeichnen. Dann sieht man gleich, wo man was falsch gemacht hat.:) Die Farbgebung ist aber gut geworden und anatomisch bist du bis auf ein paar Feinheiten auch schon recht sicher.

Liebe Grüße
31.01.2010 13:37 Kassary ist offline E-Mail an Kassary senden Beiträge von Kassary suchen Nehmen Sie Kassary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassary in Ihre Kontaktliste ein
Anwärter

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kassary: Ja ^^ Hm.. eigentlich möchte ich noch viel mehr üben, aber durch die Schule hab ich leider nur wenig Freizeit >...<
Und Danke das du dir immer die Zeit nimmst, um mir einen Kommi zu schreiben ^..^

Ja ich trau mich bloß immer nicht xD Die harten Brushes sind bei mir so ne Sache xD
Danke! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen mit dem Schlüsselbein etc. öö Thx^^
Ja? Schön ^o^. Ja Hände muss ich echt auch mal paar Stunden Übung einplanen xD

Danke, danke, danke für deinen Kommi, das freut mich echt riesig <3.
lg

---------------------------------------
so .. hier mal wieder ein paar Picus (und ich hab diese vor deinem Kommi gemacht, Kassary xD Also nicht wundern wenn wieder die gleichen Fehler aufgetaucht sind >....<)

Mal wieder ein Portrait:
The Joker - schwarz/weiß
Ir-wie bin ich sehr stolz drauf, ich denke nämlich die Haare sehen dieses Mal besser aus und ich wollte schon immer mal ein Portrait von Hetah Ledger machen, nur war ich bis jetzt zu feige dazu xD.
Dauer: 4 Stunden

Und hier hab ich noch versucht, Farbe ins Spiel zu bringen (mein erstes GT Portrait in Farbe!! ÖÖ)
The Joker - Colo

Und dann noch etwas ganz Interessantes xD:
Gothic vampire
Nach langen mal wieder eine geinkte Zeichnung im Manga-Style und dazu noch eine, welche aus einem alten Bild enstanden ist. Oder besser gesagt, ich habe versucht ein altes Bild neu zu zeichnen xD
Dauer: 2 Stunden

Hier das Alte:
Gothic vampire ALT
Nich lachen!! <3
Das ist eine Zeichnung von 2006 gewesen Öö

so mehr ersma net xD
glg Sandra

01.02.2010 17:04 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Anwärter

Hier noch ein paar Skizzen:
Drachenkörperübung
Dauer: 1 Stunde
Drachen sind sooooo toll <3

Drachenrücken x..X
Waaaa~ X..x Ich hab mal versucht nen Drachen von hinten (!) zu zeichnen, wenn jemand weiß wie man das macht bzw. ir-welche Referenzen dafür hat, bitte bei mir melden!!! >..<
Dauer: ~ 1Stunde

Echse Portrait Skizze
Übung, die ich nach einem Buch gemacht habe, gefällt mir eig ganz gut ^^ Ich liebe Echsen xD
Dauer: halbe Stunde

Kommis? ^^

glg Sandra :3

06.02.2010 15:27 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
not that evil

Buh

Die beiden Gothiclolitas sind ja der Hammer. xD Ich finds toll, wie stark du dich verbessert hast. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie ich vor meiner Internetphase gezeichnet hab, weil ich nichts aufgehoben habe. Deswegen find ichs immer schön, alte Sachen von anderen zu sehen.
Zu den beiden Drachen kann ich nichts sagen, aber die Echse ist toll geworden. Vielleicht könntest du noch präziser Licht und Schatten heraus arbeiten.

Bei dem Portrait sollte man immer noch etwas präziser arbeiten und nen härteren Brush nehmen. Ich hab mich kurz dran versucht.. vielleicht verstehst du dann, was ich meine.:) Hoffe das macht dir nix aus:
Joker

Liebe Grüße
07.02.2010 14:20 Kassary ist offline E-Mail an Kassary senden Beiträge von Kassary suchen Nehmen Sie Kassary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassary in Ihre Kontaktliste ein
Anwärter

Huhu^^

dankeschön :3 ja ich schau mir auch gerne so sachen von anren an, das finde ich voll inspirierend und motivierend ^^

öööm sry xD, aber das Bild bei dem Link wird net angezeigt Öö

glg

EDIT:
Ah! Jetzt gehts ^^ Hm.. das sieht echt besser aus xD, geil, danke ^^ werd ich beim nächsten mal auch versuchen ^..~
thx :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 07.02.2010 19:06.

07.02.2010 16:47 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Editor

Hab den Link mal korrigiert, da ist nur was durcheinandergeraten ^^
Da stimm ich aber zu, deine Version sieht schon gut aus - mit etwas klareren Formen und Kanten durch härtere Pinselspitzen würde eine Schattierung/Coloration aber noch wesentlich besser herauskommen. Die farbige Variante ist übrigens schön dezent, gefällt mir!

Den alten Gothic Vampire find ich richtig süß fröhlich
Und ich kann nur zustimmen, dass man in der neuen Version gewaltige Verbesserungen sieht!

Der erste Drache wirkt auf mich sehr stimmig, tolle Zeichnung!
Beim zweiten nehme ich mal an, dass er eine grobe Ideenskizze ist, auch weil du sagst, dass du da unsicher bist. Prinzipiell ist es immer hilfreich, wenn du zB die Google-Bildersuche befragst oder dir auf DeviantArt Referenzen suchst; da ist sicher nicht alles gleichermaßen hilfreich und vielleicht auch nichts dabei, was ganz perfekt auf dein Motiv passt, aber du kannst bestimmt das eine oder andere umlegen (ich hab hauptsächlich Profilansichten gefunden, da aber versucht, ein paar unterschiedliche Beispiele zu finden).
Fell auf Nacken/Rücken
Hörner + "Flosse"
Schuppenpanzer
Hörner + Schuppenpanzer
kleinere Schuppen

07.02.2010 20:08 kritzelkatze ist offline E-Mail an kritzelkatze senden Homepage von kritzelkatze Beiträge von kritzelkatze suchen Nehmen Sie kritzelkatze in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kritzelkatze anzeigen
Galgenvogel Galgenvogel ist männlich
Crimson Dagger

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Taka Tuka Land

Wenn du so auf Drachen stehst kann ich dir ein großartiges Buch ans Herz legen Dracopedia . Ich hab das selbst seit ein paar Monaten und es ist echt genial. Verschiedene Drachen Typen. Zu jedem ne Colorationsanleitung, Tips für die Schuppen, Fell usw.

Available for freelance and commissional work.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Galgenvogel: 08.02.2010 18:50.

08.02.2010 18:49 Galgenvogel ist offline E-Mail an Galgenvogel senden Homepage von Galgenvogel Beiträge von Galgenvogel suchen Nehmen Sie Galgenvogel in Ihre Freundesliste auf
Anwärter

@kritzelkatze: Dankeschön <3, ja ich wollte nur etwas experimentieren xD, ja aber zu dem Zeitpunkt, als ich das gezeichnet habe, konnte ich nicht an einen Computer x(. Danke für die Bilder! Die sehen klasse aus, da kann ich sicher noch ne Menge lernen öö

@Galgenvogel: Ja ich steh wahnsinnig drauf großes Grinsen Wow, das klingt echt interessant ÖÖ. Hm.. imo gehts nicht, aber wenn ich mal wieder etwas Geld in der Kasse hab, dann werd ichs mir sicher zulegen smile . Danke für den guten Tipp!! fröhlich

---------------------------------------------------

Hautübung
Ja das hab ich nach einem Tut auf deviantart gemacht. Es hat mir sehr geholfen! (hier der Link zum Tut: http://acidlullaby.deviantart.com/art/Skin-Tutorial-90966884)

Kopf in versch. Ansichten
Damit ich nicht ganz einroste, auch mal wieder etwas mit Bleistift xD. Das erste Mal, dass ich nen Kopf von hinten zeichne xD (so siehts auch aus xD). Ich finde das Profil ist gut gelungen, im Gegensatz zu denen, die ich sonst gezeichnet hab xD. Dafür hab ich ir-wie die Frontansicht verkackt, die ich sonst eig immer gut hinbekomm Oô. Naja egal xD. Ach und achtet nicht auf die Haare, die hab ich nur schnell draufgeklatscht, damits' nicht so nackih aussieht xD.

Kopf Vergleich (w/m)
Hm... da ich imo versuch, Männer zu zeichnen, musste das auch noch mit rein. Wobei dies hier ein weniger muskolöser und jüngerer Typ sein soll xD

Und zum Schluss noch eine Premiere xD:
Meine allererste Kakao Karte (!) ^^
Oh man, ich bin so Stolz auf mich, dass ich endlich meinen inneren Schweinehund (meinen Perfektionismus xx") überwunden hab xD. Ja das auf der Karte soll Sakura aus Naruto darstellen. Ich mag die ir-wie xD. Bei den Haaren hab ich mal was Neues probiert.. Und ach ja.. hat insgesamt etwa 3-4 Stunden gedauert Xx

Das Lineart (von KK)
Ja das find ich sogar fast noch schöner als die Coloversion xD. Naja hier und da noch ein paar Fehler.. aber geht eig ^^"

Die Skizze (von KK)
Daraus ist dann letztendlich meine Kakao Karte entstanden xD. Hm.. die Achseln sind zu weit oben eingeschnitten, ich weiß xD..

Soooooo.. hoffe die Bilder gefallen^^

Kommi? <3

glg Sandra

19.02.2010 12:12 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
LuX LuX ist weiblich
the Lynx

images/avatars/avatar-60.png

Herkunft: Wien

Mir gefällt deine allererste Kakaokarte sehr gut! Wirklich hübsch geworden, auch die anderen Skizzen mag ich gern, Kopfvergleich ect. aber bei einer ist mir was ganz gravierendes aufgefallen,
ich finde den Kopf von
Die Skizze (von KK)
total hübsch aber dann ist der Körper leider so schmal geworden unglücklich
Grad weils so schön realitisch wirkt stört das leider sehr...
Finde du deutest die Schultern schon in die richtige Richtung an, meistens ist da wo der ,,knick" in der Taillie ist die Schulter ja unten und da wos ,,gerade" ist eher hoch, ich glaube eine bisschen mehr hätte noch gepasst, hätte finde ich lässiger gewirkt (oder sexy je nachdem wie mans anwendet ^-^)
Ich hoffe man versteht was ich damit meine ;_;!!
19.02.2010 23:41 LuX ist offline E-Mail an LuX senden Beiträge von LuX suchen Nehmen Sie LuX in Ihre Freundesliste auf
Anwärter

@LuX: Danke ^^. Ja .. dieser dumme Schlankheitswahn eben... ich muss mir das unbedingt abgewöhnen X..x. Ja ich verstehe was du meinst xD. glg
-----------------------------
Noch mehr von mir xD

Cardgirl
Ich finds sooo geil xD
Das erste Mal, dass ich solche geilen Haare hinbekommen habe <3
Hat dementsprechend auch sehr viel Zeit gekostet Xx
Hm.. auf die Idee bin ich spontan gekommen, als ich mein Zimmer ausgemistet habe und dabei auf mein altes Rommé Kartenspiel gestoßen bin öö
Tja, und da ich zur Zeit auf "Joker" jeglicher Art *grins* steh, kam der halt darauf ^^
Dauer: 5-6 Stunden

Tobi sieht Kekse xD
Meine ersten gecoloten Chibis ^^ Yeah Tobi is a good boy xD.. Dauer: 3 Stunden

Spacelandschaft
Ein Haufen Premieren bei mir in letzter Zeit xD. Ja meine erste Spacelandschaft. Dauer: ca 2-3 Stunden

Portrait - Schweinsteiger
Mal wieder ein Porträt für eine gute Freundin <3
Ich mag den nich xD der is hässlich xD, aber was solls, was tut man nicht alles für Freunde gg
Dauer: 3/4 Stunde

Hoffe die Bilder gefallen <3
Kommi? ^..~

glg Sadako-xD

28.02.2010 12:48 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
not that evil

Hmpf..
Ich würde dir voll gerne, was dazu schreiben, aber bei mir funktionieren keine der Links.:(
01.03.2010 18:06 Kassary ist offline E-Mail an Kassary senden Beiträge von Kassary suchen Nehmen Sie Kassary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassary in Ihre Kontaktliste ein
Editor

Die Hautübung find ich super!
Zwar könnte das Blau an der kräftigsten Stelle einen Tick matter (bzw. durchscheinender) sein, aber die einzelnen Anwendungen sehen alle richtig toll umgesetzt aus ^^

Wow, das Profil ist wirklich gut geworden!
Vielleicht könntest du die Kieferlinie zum Ohr hin etwas stärker ansteigen lassen und den Knick entsprechend weiter oben zeichnen, damit sie noch etwas femininer wirkt, aber im Großen und Ganzen find ich alle vier Ansichten sehr stimmig, und die Augen gefallen mir richtig gut <3

Hui, die Karte hat was :3
Erkannt hätt ich sie nicht (mit etwas breiteren Haarsträhnen oder auf Schattenbereiche konzentrierte Schwarzflächen würden die Haare trotz des Effekts noch hell wirken - wobei ich sagen muss, dass er schon toll aussieht), aber die Zeichnung gefällt mir gut ^^

Bei der Skizze müsstest du den Körper eigentlich nur nach links hin verbreitern - Schultern und Arme passen zum Kopf, ansonsten ist einfach die Körperlinie etwas nach rechts verrutscht Zunge raus
Den Gothic-Einschlag bei der Schminke find ich schön - magst du nicht den Körper ausbessern und das Bild fertigmachen? Würd mich interessieren, was daraus werden würde :3

Hui ja, die Haare sehen toll aus!
Versuch, den großen Lichtreflex eher im lockeren Zickzack zu zeichnen (oder mit dem Wischfinger in Form zu bringen), dann kommt der Stil richtig gut! Da freu ich mich auch schon auf mehr!

Bei der Landschaft sieht man, dass du vor allem mit weichen Brushes arbeitest. Das ist schade, so wirken die Flächen sehr verwaschen.
Versuch doch mal, den Brush, den du für die Bäume verwendet hast, auf etwa 10-20% Deckkraft zu stellen und nur (!) damit zu schattieren - weicher überarbeiten kannst du's am Ende immer noch, aber fürs Erste wärs gut, wenn du mal eine andere Arbeitsweise kennenlernst Augenzwinkern
Die Landschaft an sich hat aber durchaus Potential - wäre sicher toll, wenn du sie nochmal wie gerade beschrieben ausarbeitest und dann im Vergleich reinstellst ^^

Haha ja, über Geschmack kann/soll man nicht streiten xD
Hab mal nach Bildern gegooglet - der Arme hat auf deinem Porträt eine größere Nase abbekommen als auf den Fotos, aber im Allgemeinen find ich ihn gut getroffen ^^

04.03.2010 12:48 kritzelkatze ist offline E-Mail an kritzelkatze senden Homepage von kritzelkatze Beiträge von kritzelkatze suchen Nehmen Sie kritzelkatze in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kritzelkatze anzeigen
Anwärter

Zuerst: Ein ganz ganz großes SORRY an alle, der Server von meinem Webspace ging sehr lange nicht und darum konnte ich auch keine Bilder hochladen (imagehack wollte ich nicht, da mir a schon oft meine Picus geklaut wurden -.-)... ABER! Jetzt gehts zum Glück wieder ^^"

@ Kassary: Hm.. nun müsste es wieder gehen ~

@ kritzelkatze: Danke wieder einmal für deinen lieben Kommi und die hilfreichen Tipps!!^^ Ich gaube das mit der Nase bei dem Portrait hängt damit zusammen, dass ich den Typen einfach hass und dass sich das dann einfach in der Zeichnung wiedergespiegelt hat xD großes Grinsen

-------------------------------------------------------------------------
Ich habe ganz schön viel in der Zeit gezeichnet, aber alles jetzt hier rein zustellen würde glaub ich nicht gut für euren PC sein xD. Ich hab mal die prägnansten rausgesucht xD:

Clouds
Hm das habe ich nach einem Tutorial gemacht und ich muss sagen, ich entwickle langsam eine Liebe zum Zeichnen von Natur XD. Dauer: etwa 2 Stunden
Dies habe ich auch gleich als Motiv für ein Cover für Ethik genommen (Liedcover - Tears in heaven - Eric Clapton)

Hier das Cover

Waffenmädel
Eine Auftragsarbeit für einen guten Freund. Hm ich habe echt keinen Plan wie man Manga Haare coloriert X..x naja.. ansonsten ganz zufrieden mit der Zeichnung. Dauer: 5 Stunden

Zeichnungen Vergleich
Ein Improvement Meme (oder wie man sowas nennt xD). Ich denke man sieht um was es geht. Dauer (altes Bild): 15 Min, Dauer (neues Bild): 20 Min

Haarübung
Sagt nichts zu der Hautcolo... da hab ich mir keine Mühe gegeben gomen >.<. Hm hab mal was neues ausprobiert ~

Agent Smith (Matrix) Portrait
Jaha!^^ Mich hat das Matrix Fieber erwischt. Das soll Agent Smith sein. Ich habe nen neuen Druckbleistift bekommen, den musste ich gleich ausprobieren :3
Dauer: 1 Stunde

Johnny Depp Portrait (Scribble)
So das ist auch für nen Freund .xD. Sry, für die unordentliche Zeichnung, aber ir-wie war ich heute nicht richtig in Stimmung, wollte aber endlich Johnny für ihn fetig kriegen >.<
Ich hoffe man erkennt ihn öö. Mir gefällt das Bild ir-wie überhaupt ne, vl. zeichne ich noch ma nen Johnny Depp... kA ma schaun, naja also mehr ein Scribble, hoffe mir is niemand böse Q_Q

So.. mehr erstmal nicht *puh* Öö

Hoffe die Bilder gefallen ^^
Kommi? :3

glg Sadako-xD

08.04.2010 18:07 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Anwärter

Red Clouds
Noch mehr Wolken xD
Hatte hier ein Tut als Hilfe.. die Technik gefällt mir *g*
Dauer: 1-2 Stunden

Apfel grün
Hm... hab mal wieder ne neue Technik ausprobiert (mit Tut-Hilfe).. ich glaube so werde ich ab jetzt weiter zeichnen, das gefällt mir smile
Dauer: 3 Stunden

Apfel rot
Irgendwie gefällt mir die umgefärbte Verison besser xD
Was meint ihr?

glg Sandra

23.04.2010 13:30 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MangaCarta » Eure Bilder » Skizzenecke » ~*Sandras' Skizzen*~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH