Lola's Skizzensammlng |
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
|
09.01.2010 23:39 |
|
|
Kassary

not that evil

|
|
| Zitat: |
| Ja stimmt ich weiß das ihre Schultern breiter sind als ihre Hüfte. Ich habe die Hüfte schon einmal breiter gemacht aber ich weiß nicht wie ich die Schultern schmäler machen kann!? Die Hüfte will ich nämlich nicht mehr breiter machen. Ja ich weiß das die Füße nicht ganz so groß sind. Es war teilweise beabsichtigt und ich bin noch am grübeln ob ich sie größer zeichnen soll oder nicht, weil kleine Füße bekanntlich ja auch einen Reiz für sich haben. |
Wenn du die Schultern schmaler machst, dann ist z.B. ihr Kopf wieder zu groß und im Endeffekt musst du dann den ganzen Oberkörper noch mal neu zeichnen. Ich denke, dass es leichter wäre, wenn du die Hüfte und die Beine veränderst.
Die Füße sind vielleicht Geschmackssache, allerdings stechen sie schon etwas heraus. Ist aber letztendlich dir überlassen..:)
Das Portrait ist richtig schön geworden. Ich wette, dass es im Original noch 10 mal besser aussieht, als abfotografiert. xD
Zur Improvement Meme.:> Seit du 13 geworden bist, hat sich da ja schon ordentlich was getan. Von 2007 auf 2008 hast du dich mMn am meisten verbessert. Mehr kann man dazu jetzt auch nicht sagen, aber ich finds auf jeden Fall immer interessant sowas zu sehen.:D
|
|
10.01.2010 01:30 |
|
|
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
hmmm da hast du allerdings auch wieder recht...
Wenn du zeiut und Lust hättest, würdest du mir Redlines machen? Auch beüglich der Füße...
Ja stimmt, dass es in echt viel besser aussieht^^
Ja danke finde ich auch. es ist so das ich anfangs immer nur Köpfe gezeichnet habe, da mir der ganze Körper zu schwer gefallen ist. Klar hab ich viel abgezeichnet, aber außer der eine Chibi am anfang ist nichts abgezeichnetes dabei, weil ich das ja nicht wollte. Der Sinn ist ja an dem Bild den eigenen Fortschritt zu sehen und nicht wie gut man abzeichnen kann...
Aber auf alle Fälle danke (:
__________________ Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!
|
|
10.01.2010 11:31 |
|
|
Kassary

not that evil

|
|
|
10.01.2010 12:35 |
|
|
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
ach das reicht schon vollkommen^^
danke dir ^^
__________________ Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!
|
|
10.01.2010 12:47 |
|
|
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
soo nach längerer Zeit poste ich hier auch mal wieder ein paar Skizzen^^
Portrait 1
Das war eine Portrait Übung....
Portrait 2
Ein guter Freund von mir. Ergebnis einer langweiligen Religionsstunde (: Ich weiß die Finger sind zu klein und zu zierlich xD
Portrait 3
Auch ein guter Freund ^^ dauer war auch ungefähr 1h ^^ die Lippen sehen komisch aus ich weiß^^
Mädchen
Ist schon ein gutes Monat her, dass ich das gezeichnet habe (: Habe ich im Zug gezeichnet ^^
Freundin beim Malen
Jaa das hab ich erst Freitags gezeichnet^^ meine Freundin hat gemalt und ich hab sie abgezeichnet... ungefähr 1h
Gothic
Ja meiner Freundin gehört dieses Kleid und ich habs dann auch mal anprobiert und dann hab ich mir gedacht dieses Kleid könnte ich doch zeichnen (: auch Freitags gezeichnet . Dauer ca 1h
So jetzt habt ihr mal wieder etwas zum durchschauen (:
|
|
07.03.2010 11:46 |
|
|
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
so ich hab mal wieder etwas neues... aber noch im Rohentwurf...
keine Angst die Haut bleibt auch nicht so dunkel... das wird erstmal alles lasiert ^^
Freundschaftsbild
|
|
18.03.2010 16:42 |
|
|
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
ach dankeschön^^
ja wegen dem hintergrund hatte ich mir erstmal gedacht ihn so zu lassen und einmal die figuren auszuarbeiten. danach bemerk ich eh ob der hintergrund noch etwas vertragen könnte bzw wie viel ich dazu geben kann damit die personen ned im hintergrund verschieden oder das Bild nich zu vollgestopft aussieht
dankeschön nochmal
|
|
18.03.2010 17:57 |
|
|
kritzelkatze

Editor

Herkunft: Österreich
 |
|
Man sieht, dass du sehr stolz auf das Volumen in deinem Haar sein musst ^^
Gerade deshalb wärs günstig, wenn du genau das ein bisschen zurücknimmst, momentan bringt es die Größenverhältnisse nämlich wahnsinnig aus dem Gleichgewicht. Hab dir mal reingepinselt - wie du siehst, kann da noch einiges weg, bis das Bild ausgewogener ist (und an den Fotos siehst du auch, dass es viel mehr der Realität entspräche). Bei dir können außerdem die Stirnfransen ein bisschen mehr ins Gesicht gehen und bei deiner Freundin die Haare am Scheitel etwas voller sein.
Ich weiß, grade das verringerte Haarvolumen fällt dir bestimmt schwer - aber das leg ich dir ganz dringend ans Herz, da es dem Gesamteindruck sehr, sehr guttun würde.
Für den Hintergrund solltest du dir schon was überlegen, zumindest ein bisschen Struktur einarbeiten oder so - und das würd ich unbedingt machen, bevor du die Haare malst, damit du dir die nicht versehentlich verwischt oder übermalst
kritzelkatze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

|
|
18.03.2010 22:04 |
|
|
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
wow dankeschön^^
ja ich werde schauen etwas Volumen von den Haaren zu nehmen, da ich es doch etwas zu extrem gezeichnet habe ^^"
Danke für deine Hilfestellung, hat mir sehr geholfen.
Wegen dem Hintergrund muss ich dir auch recht geben ... ich werde wahrscheinlich etwas Weiß und Blau reinmischen damit es etwas an Struktur gewinnt (:
|
|
19.03.2010 08:17 |
|
|
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
ich weiß, dass die Haare noch immer das gleiche Volumen besitzen wie vorher, doch habe ich allgemein an der Haut gearbeitet sowie ich dem HG Struktur verleiht habe.
Beim nächsten Mal kommt nochmal eine schicht heut drüber dann sollte es genügen für mein Gesicht ^^
KGF
|
|
20.03.2010 16:36 |
|
|
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
Ja stimmt, dass mit dieser Linie ist mir auch schon aufgefallen (:
Danke jedenfalls für den guten Tipp. Ich werde ihn das nächste mal versuchen anzuwenden xD
|
|
21.03.2010 10:58 |
|
|
Kassary

not that evil

|
|
Oh wow hier wirds realistisch.:D
Das Auge selbst find ich hammer gut. Es strahlt so richtig.
Ich würde nur diesen Hückel an der inneren Ecke des Auges länger ziehen. Das kann man auch im Spiegel relativ gut beobachten.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Augenbraue.
Wie bei dem Bild hier sieht man, dass die sich zum Augenwinkel hin nach oben verzieht. Man neigt ja im Mangastil immer die Augenbrauen sehr rund zu machen, sind sie in der Natur aber eher nicht. :)
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. xD
Liebe Grüße
|
|
14.05.2010 18:15 |
|
|
LoLa

Inventar

Themenstarter
 |
|
hejj danke für den tipp
jaa in letzter zeit versuche ich immer mehr realistisch zu zeichnen ... es macht eben für mich zurzeit einfach mehr spaß (:
mit den augenbrauen hast du recht (: das nächste mal versuch ichs besser ^^ danke
|
|
16.05.2010 15:52 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|