Home Forum Galerie Mitglieder Tutorials

MangaCarta » Eure Bilder » Work In Progress » Anatomie... wer hat sich das bitte ausgedacht?? XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anatomie... wer hat sich das bitte ausgedacht?? XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Anwärter

images/avatars/avatar-31.jpg

Anatomie... wer hat sich das bitte ausgedacht?? XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich habe da ein Bild gezeichnet, ist eig kein WIP mehr, aber ich würde mich trotzdem über Tipps und evtl. Redlines sehr freuen, damit ich die Fehler in Zukunft nicht wieder mache >.<

Das Problembild

Mit de Anatomie komme ich einfach noch nicht richtig klar, es ist zum heulen >.<
Sie sieht sowas von steif aus.
(Das mit der Nase ist mir schon aufgefallen...)

Also wie gesagt, nur her mit den Tipps und Redlines!! *--------*

please help =(

glg Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 28.07.2010 18:18.

28.07.2010 18:13 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Neolee Neolee ist männlich
Aus Künstler und Fighter Family

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: Schieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm die seite bzw das bild lässt sich bei mir nicht anzeigen, vielleicht nochmal hochladen irgendwo?
oder der server ist auch einfach nur down, vielleicht gehts ja später wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neolee: 29.07.2010 12:26.

29.07.2010 12:25 Neolee ist offline E-Mail an Neolee senden Beiträge von Neolee suchen Nehmen Sie Neolee in Ihre Freundesliste auf
s-toni s-toni ist männlich
Ankömmling

Herkunft: Kroate

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wird es auch nicht angezeigt...

29.07.2010 12:38 s-toni ist offline E-Mail an s-toni senden Beiträge von s-toni suchen Nehmen Sie s-toni in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Anwärter

images/avatars/avatar-31.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra

Hm ja... das kommt manchmal vor (gestern gings noch >.<), hoffe doch, dass alles bald wieder geht, auf meiner HP wird momentan auch alles net angezeigt X..x

habs nochmal auf imageshack hochgeladen:

Problembild (Versuch 2 -.-)

EDIT:

Jetzt geht der Link oben wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 29.07.2010 14:17.

29.07.2010 13:28 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Neolee Neolee ist männlich
Aus Künstler und Fighter Family

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: Schieder

hmm also meiner meinung nach sind die arme etwas zu dünn geraten.
und die beine könnten einen tick länger sein, dann würds schon viel besser aussehen smile

29.07.2010 21:12 Neolee ist offline E-Mail an Neolee senden Beiträge von Neolee suchen Nehmen Sie Neolee in Ihre Freundesliste auf
Kassary Kassary ist weiblich
not that evil

images/avatars/avatar-169.jpg

Ich hab mal ein bisschen drüber gepinselt. Das Hauptproblem war eigentlich nur das rechte Bein, dass da etwas seltsam ausgesehen hat. Deswegen hab ich versucht die Stellung davon etwas zu verändern.

Redlines

Wenn du Gesichter zeichnest, würde ich unbedingt die Leinwand öfters spiegeln, weil es so leicht passieren kann, dass Unstimmigkeiten entstehen. Selbst in meinem Overpaint sind mir schon n paar Sachen aufgefallen. xD Deswegen sieh es nur als Anregung und so..
Ich bin voll gespannt auf das fertige Bild. :)
31.07.2010 20:09 Kassary ist offline E-Mail an Kassary senden Beiträge von Kassary suchen Nehmen Sie Kassary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassary in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MangaCarta » Eure Bilder » Work In Progress » Anatomie... wer hat sich das bitte ausgedacht?? XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH