Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kassary

not that evil

1

Donnerstag, 26. April 2012, 18:21

Mädels :P

Hi Leute,

ich poste auch einfach mal zwei Bilder, die in meinen Ordnern geschlummert haben. Hat bisher glaub ich noch niemand gesehen und sind auch schon etwas älter und überarbeitungsbedürftig, aber ich denke da steckt vielleicht noch etwas Potential drin. (:
http://img42.imageshack.us/img42/6814/asdihf.jpg

http://img706.imageshack.us/img706/2536/…athahahhaha.png
Wer Lust hat kann gerne damit anstellen, was er will.

Füsalis

Anfänger

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:24

Das sind echt schöne Vorlagen, ich würde mich am liebsten mit der skizze der sitzenden Frau beschäftigen, aber eigentlich bräuchte ich mehr Übung was Bewegung und Dynamik angeht und die kommt bei Nr. 2 sehr gut rüber.
Ich muss dir recht geben, da steckt wirklich viel Potenzial drin, ich werde mich bemühen hier bald ein collab hochladen zukönnen, aber vielen Dank im Voraus für die Vorlagen :)

Kassary

not that evil

3

Montag, 2. Juli 2012, 14:43

Das freut mich sehr. (: Ich hoffe, du hast deinen Spaß dabei!

4

Montag, 2. Juli 2012, 16:39

oh wie schön!
ich denke ich werde mich auch ein bisschen daran versuchen.
Konnte jetzt lange nicht mehr zeichnen, dann wäre das doch ein feiner Einstieg.

Füsalis

Anfänger

5

Montag, 2. Juli 2012, 21:27

Okay ich habe jetzt mal versucht in kurzer Zeit etwas einigermaßen anständiges auf die Beine zukriegen, aber ich bin echt noch SEHR unerfahren was PC Colos angeht, daher ist es wohl eher im Skizzenstil gehalen :( Ich hoffe du freust dich trotzdem über die Umsetzung, habe mir Mühe gegeben und bin auch sehr dankbar für die Vorlage. :)
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir bei einem meiner Bilder helfen könntest, ich habe gerade etwas ,,in progress" und brauche drigend Hilfe, kannst ja mal vorbei schauen ;):
FÜSALIS in progress

Liebe Grüße,
Füsalis
»Füsalis« hat folgendes Bild angehängt:
  • angelofdeathahahhaha.jpg